Am 2. August hat sich eine kleine Abordnung der Miezen auf den Weg nach Hamburg gemacht. Im Vorfeld gab es ziemlich viel vorzubereiten: Red & White Motto, nur Handgepäck, ahh! nur Handgepäck (blödsinnige Flüssigsprengstoffregelung, kann man nicht mal einen Hirschkuss mitnehmen - obwohl, is ja schon ein bisschen explosiv, der Hirschkuss).

Am Stuttgarter Flughafen haben wir nach all dem Stress erstmal ein kleines Beruhigungsschlückchen gebraucht - ein kaltes Fläschchen Moët & Chandon war genau das richtige bei der tropischen Hitze. 

Danach in die Fotofix-Kabine. Hier haben wir einen Verbesserungsvorschlag für den Hersteller: dringend sollten hier Bänke eingebaut werden und nicht nur so ein blödsinniger Hocker. Ist doch gefährlich!

Gut, dass hier kein Ton dabei ist

Im Flugzeug wurden wir nicht gut behandelt! Wir mussten ganz hinten sitzen! Wenigstens hatte eine von uns einen Fensterplatz.

Na, dann haben wir uns eben auch nicht so gut benommen. Denn das können wir auch.

In Hamburg angekommen hatte unsere beste Ehren-Mieze alles super organisiert. Momo, vielen Dank nochmal fürs Abholen! Nach kurzem Stopp im Hotel, gings weiter zur Party. Super Wetter, tolle Live-Band, Spitzen-BBQ, lecker Cranberry-Saft und wilde, laute Musik...was brauchen wir mehr um glücklich zu sein?

Samstag morgen hatten wir dann nur ein Problem: was anziehen? Ganz neue Spielsituation, beim Turnier ist das ja klar. Und auch neue Erfahrung: ein Frühstück kann auch schmecken! 

Dann Hamburg entdecken: im Shopping Center und im Sky & Sand Beachclub.

Dann wirklich noch Hamburg entdecken

Der Abend war eher französisch. Essen im Cafe Paris, danach Cocktails im Le Lion - Bar de Paris. Alles ganz gschmeidig.

Und so gings am Sonntag dann weiter. HafenCity-Rundfahrt, StrandPauli, Mittagessen im Club und schon war der ganze Tag verschwätzt. Rückflug diesmal mit Fenster und sehr zuvorkommender Behandlung von der Crew.