Ludwigsburg - 15.-17.3.2013

So, da haben es mal alle teilnehmenden Rosa Miezen aufs Foto geschafft!

Auch Kuddi ist dabei.

Und so sehn Sieger aus!

Unsere Trainingstaktik ist voll aufgegangen.

Wir waren alle topfit.

Aber so viel hatten wir auch noch nie auf einem Turnier geschlafen.

Und auch eine neue Weisheit, die wir Euch nicht vorenthalten möchten: Es ist deutlich einfacher Hockey zu spielen, wenn man den Ball sehen kann.

 

Neider werden natürlich sagen, wir haben nur gut eingekauft. Aber auch das muss man beherrschen. Danke, Miezen-Managerin!

Ok, es gab zwei 1.Plätze. Glückwunsch auch an unsere Mitgewinnerinnen aus Hanau.

Weitere wichtige Turnierbegebenheiten....

  • unser "Engel" Phillipp wollte uns ganz gentlemanlike von der Halle ins Hotel chauffieren...in unser Hotel, dachten wir. Er dachte, er könnte uns alle in sein Hotel mitnehmen...Aber das haben wir natürlich ziemlich schnell gemerkt! 
  • fast genau so schnell, wie wir gemerkt haben, dass uns eine Mieze abhanden gekommen ist (durchzählen hat sich bewährt). Nach langer Suche haben wir sie in einer Männerumkleide gefunden! Hatte sich wohl verlaufen, das arme Ding. Die Miezen-Managering fordert jetzt die Einführung eines Miezen-Chips o.ä. damit sowas nicht mehr passiert. Also nicht das Verlaufen in Männerumkleiden, sondern das lange Suchen.
  • Tilburg liegt nicht in Holland (Danke, Henk. Ich habs verbessert)
  • und, vielen Dank an die Schnecken, endlich wissen wir, dass wir "schließlich Seniorinnen und nicht 3. Damen spielen" - das werden wir in Zukunft berücksichtigen