Turnierbericht Sattelmänner, Kaiserslautern 14.06-16.06.2013

Unterbringung

Für alle, die glauben wir würden übertreiben, hier Bilder aus dem Frauenknast Kaiserslautern

Die Befreiungsaktionen der US-Airforce waren leider nicht erfolgreich. Unzählige Male wurde das Frauengefängnis mit diversen Maschinen (C-20H, C-21, C-37, C-40B und C-130J ) oft unter der Radargrenze angeflogen. Die Tarnvorrichtung des Gebäudes hat aber hervorragend funktioniert. Die GIs mussten aufgeben. Aber wir wissen Eure Bemühungen wirklich zu schätzen.

Herbert, damit ist auch geklärt, warum das Hotel Sonntagmorgen plötzlich verschwunden war. Es war echt gemein, dass Dich deswegen alle ausgelacht haben.

Die Mannschaft

Sah jetzt doch ziemlich nach Rosa Miezen aus. Entschuldigung an alle Stuttgarterinnen, die das ja eigentlich vermeiden wollten, aber wir haben das nicht forciert. Wir trauern immer noch um das rosa-rote Spielmobil....

Der Rest ist Schweigen....

 

...ok, ok ein bisschen erzählen wir noch - gugschd Du hier