So, was gibt's denn noch zu berichten?

Ach ja, Kaiserslautern liegt ja ziemlich idyllisch im Pfälzer Wald. Für manche Großstadt-Cowboys hat sich die Anreise etwas schwierig gestaltet. Dabei wäre es bei Wahl des richtigen Verkehsmittels gar nicht so arg, muss ja nicht gleich ein Porsche sein...

 

Erfinderisch waren wir auch wieder, einige durften ja schon von der köstlichen Wo-Mi probieren.

Weitere Erfindung, der 4-Fliesen-Tanz, das ist aber geheim und geht niemanden was an. Hat ja auch niemand gesehen (oder fotografiert).

 

Etwas ganz Schlimmes ist Rocco passiert. Er wurde misshandelt und ist jetzt traumatisiert. Habe bereits Kontakt zum Hundeflüsterer aufgenommen. Uwe, die Rechnung geht dann an Dich! Deswegen konnte er auch nicht mit zur Turnierfete in den 21. Stock, das war ihm deutlich zu hoch.

 

Hockey haben wir auch gespielt. Die Organisatoren haben es mit den Frauen wirklich gut gemeint. Im Gegensatz zu den Herren (1 x 30min) durften wir 2 x 25min spielen.

Im ersten Spiel lief's noch nicht ganz rund, die beiden Mannschaftsteile mussten sich erst finden. Dank unserer Gold-Mieze hat das dann aber ganz gut geklappt. Gegen die Champaign-Bunnys äh Schampushasen am Samstagmorgen konnten wir uns aber leider nicht durchsetzen und haben den Turniersieg (wieder einmal) leichtfertig verspielt. Aber wer uns kennt, kennt auch unsere Miezen-Weisheit: "Siegen können wir noch oft genug". Im Endspiel durch 7m-Schießen verlieren, wäre zum Beispiel viel schlimmer. Da würden wir uns ja wie verrückt ärgern.